ITSM Classic Event23. Mar. 2017

Das L!VE Event am 27.03.2017 des itSMF widmet sich den Erfahrungen der ITSM Community aus mehr als 16 Jahren ITIL Einführungen in Deutschland. Das Event findet im DB Museum in Nürnberg statt.

Welche Erfahrungen haben Firmen und Behörden seit 2001 bei der Einführung von IT Service Management Prozessen und Systemen gemacht?

Nach über 16 Jahren Erfahrung mit ITIL in Deutschland wird es Zeit, einmal Bilanz zu ziehen, und von den Erfahrungen in der Community zu profitieren. Am meisten eingeführt und oft mit hohem Reifegrad versehen sind die Service Operation Prozesse, gefolgt von Service Transition und Service Design. Neben den Best Practices wie IT Service Management nach ITIL sollen auch andere Methoden und Praxistipps für ein effektives ITSM vorgestellt und diskutiert werden.

Auf diese Aufgabenstellungen werden wir für unsere itSMF Mitglieder und ITSM Interessierten Antworten geben. Und das in der tollen Atmospähre des DB Museums Nürnberg (das älteste Eisenbahnmuseum der Welt!), das wir exklusiv an diesem Tag reserviert haben. Sie haben in der Mittagspause Gelegenheit zu einer 45 minütigen Führung im Museum.

Das Zielpublikum setzt sich hauptsächlich aus Fach- und Führungskräften sowie Spezialisten, vornehmlich aus den Bereichen der IT und des IT Managements, zusammen:

  • CIOs,

  • IT-Verantwortliche,

  • Prozessverantwortliche und -manager

  • Service / Produkt Manager,

  • Berater und Trainer

Weitere Informationen zum Event finden Sie auf der Website des itSMF.

Zurück…

Schlagwörter

ITSM ITIL
Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de